Familie Iantorno

Wir – Annabelle und Leo – leben mit unseren beiden Kindern in Rafz. Nachdem ich (Leo) 11 Jahre als Pastor in der EFRA angestellt war, nahm ich im April 2017 eine neue Herausforderung bei Campus für Christus an. Meine Leidenschaft gilt der Gemeinde, gelebter Jüngerschaft und Leiterschaft! Es begeistert mich zu sehen, wie Menschen zum Glauben an Jesus finden und in ihrem Glauben weiterwachsen!
Seit meinem Wechsel zu Campus für Christus arbeite ich im SHINE-Team mit. SHINE ist die Jugendarbeit von Campus für Christus. Durch unsere Projekte sollen junge Menschen den Glauben an Jesus Christus in ihrer Sprache und Kultur kennen lernen. Mit einem leidenschaftlichen und motivierten Team unterstützen wir Gemeinden, Kirchen und Jugendarbeiten von lokal bis international, damit sie in ihrem Dienst effektiver werden. Unsere Vision ist es, Christen in einen authentischen und evangelistischen Lifestyle hineinzuführen.

Organisation: Campus für Christus
Einsatzbereich: SHINE
Einsatzort: Josefstrasse 206, Zürich
Infos: www.shine.ch und www.cfc.ch
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!