Livestream

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir in der EFRA gemeinsam Gottesdienst. Für alle, die nicht vor Ort sind aber trotzdem dabei sein möchten, gibt es unseren Gottesdienst-Livestream. Hier kannst du auf Youtube mit dabei sein.

«Normal ist anders»

Jesus war anders. Er lebte anders. Er predigte anders. Was er tat, war anders. Diesem ganz anderen Jesus wollen wir nachgehen und uns dabei neu von ihm und seiner Art begeistern, inspirieren und wo nötig auch verändern lassen. Dabei begegnen wir einem Jesus, der Spannungen aushalten konnte und sie eben nicht immer auflöste, um alles zu erklären.

Pop-Up-Seminare

Pop-Up-Seminare wachsen dort hervor, wo Menschen ein Thema, eine Frage oder eine Sache bewegt, der sie gerne zusammen nachgehen wollen. Mit unseren Pop-Ups geben wir die Möglichkeit aktuelle Themen anzugehen und gemeinsam Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen.

Wer wir sind?

Wie alles begann …