Jugend

Events
In regelmässigen Abständen treffen wir uns, essen gemeinsam, diskutieren über verschiedene Lebensfragen, unternehmen verschiedene Aktivitäten oder machen gemeinsam Ferien.

Unser Wunsch ist es, dass die «Jungen» sich an den Events wertgeschätzt, angenommen fühlen und dazugehören. Sie sollen bei uns gute Freunde finden, vorhandene Beziehungen vertiefen, im Leben mit Jesus gefördert werden, indem sie zu ihrer Identität finden und ihre Berufung entdecken.

Jugendgottesdienst FOR YOUTH

Unsere Jugendabendgottesdienste sind modern, kreativ und unkonventionell gestaltet. Immer mit einem relevanten Input gespickt, aus dem Leben für das Leben. Wir «Jungen» gestalten den Gottesdienst selbst und entdecken dabei unsere Fähigkeiten, welche Gott in uns hineingelegt hat.

Eine gemütliche Lounge mit Barbetrieb lädt anschliessend zum Chillen ein. Ein optimaler Ort, um Freunde zu treffen und deine mitzubringen.

Alter: Ab 15 Jahre

Kontakt:
Jeanine Schmidli
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Programm