Jugend (16+)

Du suchst Gemeinschaft
und möchtest Abenteuer
mit Gott erleben?!

Dann bist du bei der Jugi der EFRA genau richtig! Wir sind Jugendliche im Alter von 16–20 Jahren, die gemeinsam im Glauben unterwegs sind!

Zusammen unternehmen wir actionreiche Freizeitaktivitäten, Spieleabende und vieles mehr. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zu Gott, sich gegenseitig zu unterstützen und im Glauben zu wachsen.

small group girls

 Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch. Wir starten mit einer Zeit, in der wir über die Erlebnisse der vergangenen Woche austauschen.

Jeder Abend hat ein Schwerpunkt. Zusammen lesen wir in der Bibel, diskutieren und beten. Das Ziel des Abends ist es, dass wir uns gegenseitig am Leben teilhaben lassen und sich gegenseitig im Glauben unterstützen.

Zu der Gemeinschaft und den tiefen Gesprächen gibt es natürlich feine Snacks und etwas zu trinken.

small group boys

Wir treffen uns alle zwei Wochen. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen. Anschliessend tauchen wir ein in ein spannendes Thema.

Wir lesen gemeinsam in der Bibel, tauschen uns über das gelesene aus und beten zusammen.

Unser Ziel ist mehr von Gottes Charakter zu erfahren und in eine tiefere Beziehung mit Ihm zu kommen.

youth church

Einmal im Monat treffen wir uns als Jugi am Sonntagmorgen (im Alter von 13-20). Wir starten um 9:50 mit einem feinen Snack und einer Erfrischung.

Zusammen loben wir Gott, indem wir Lieder singen. Es gibt einen spannenden Input und anschliessend eine Kleingruppenzeit, in der wir das Thema vertiefen. Der Morgen endet mit Spielen und guten Gesprächen.