Gemeinsam beten

Personen, welche gerne gemeinsam (auch online) beten und Zeit verbringen können sich über einen Link (den
wir euch per Mail im Vorfeld zukommen lassen)  zum Videomeeting einklinken.

Anwendung: Im Vorfeld bitten wir die, welche am Onlineanlass dabei sein wollen, sich beim Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens 1.5 Stunden vor dem Anlass anzumelden. Dann erhälst du eine halbe Stunde vor dem Event eine Mail mit dem entsprechenden Link. Ihr könnt per Computer mit Cam, Handy oder iPad oder Tablet teilnehmen. Wobei ihr beim Handy und iPad ihr eine App (Zoom) runterladen müsst. Das Tool ist genial, so sehen wir uns, können miteinander austauschen und gemeinsam beten. Diese Onlinemeetings werden von einem/einer Moderator/in «geleitet». 

Montag 19.30 Uhr
: dieser Online-Anlass ist für die Frauen

Mittwoch: 6.00-7.00 Uhr persönliche Gebetszeit. 7.00-8.00 Uhr Online-Gebetsmeeting für alle

Freitag 19.20 Uhr: dieser Online-Anlass ist für Männer gedacht.

Über dieses Tool lässt es sich super Kontakt haben zueinander. So können wir aneinander teilhaben, wo wir uns ja physisch nicht sehen sollen. Eine super Möglichkeit Gemeindeleben zu leben. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen von Anlässen (z.B. online-Kaffi Duzis), wie ihr gerne mit mehreren Leuten zur gleichen Zeit zusammenkommen wollt. Dann kontaktiert uns und wir versuchen diese Meetings zu koordinieren und für euch einzurichten. Oder ihr macht es autonom.