Kinderwoche 2019

Auf heisser Spur mit Detektiv Hugo Schnüffel und Lotti Knifflig.

Vier unvergessliche Tage. KiWo vom 23. - 26. April 2019.

Hallo liebe Eltern und Kinder. Willkommen auf der KiWo-Seite.

Hier findet ihr einige Infos, Details und die Anmeldung für die KiWo 2019.
Gemeinsam mit Detektiv Hugo Schnüffel und seiner Assistentin Lotti Knifflig gehen wir einer lang verloren geglaubten Spur einer mysteriösen und geheimnisvollen Person nach. Mehr dazu in der KiWo. Zusammen mit vielen anderen Kindern, wirst du unter anderem lernen was es alles braucht, um ein Detektiv zu sein.

Es werden wie immer vielseitige, lustige, kreative, sportliche, abenteuerliche und spannende vier Tage werden.
Wir würden uns freuen, wenn du mit uns gemeinsam in das Abenteuer KiWo 19 startest.
Melde dich gleich an und frage deine Freunde ob sie auch kommen.

Anmeldeschluss ist der Dienstag, 02. April 2019.

Allgemeine Infos
Schnüffler, Beobachter und Geheimschriftenentzifferer vom Kindergarten bis zur 6. Klasse erleben eine spannende Woche.

Neu startet die KiWo für alle kleinen und grossen Detektive um 11.30 Uhr in der EFRA. Fertig ermittelt und erforscht ist jeweils um 16.30 Uhr ebenfalls in der EFRA.

In Altersgruppen eingeteilt, erleben unsere Detektive an jedem Nachmittag ein spannendes Abenteuer.
Neu ist auch, dass die Kinder mit ihren Gruppen jeden Tag ein anderes Nachmittagsprogramm erleben. Mal kreativ, mal sportlich, mal draussen im Wald und mal beim Entdecken und Anwenden, was alles zu einem Detektiv dazu gehört. Details werden ca. zwei Wochen vor KiWo Start per Mail versendet.

Natürlich fehlt auch das beliebte und feine Mittagessen nicht.

Diese vier Tage kosten pro Kind Fr. 60.- (inkl. Essen).

Angebot für die Eltern: Unser «KiWo-Kafi»
Ein Highlight ist auch wieder unser KiWo-Kafi, das allen Eltern offen steht. Es bietet die Möglichkeit in Ruhe eine feine Tasse Kaffee oder Tee zu geniessen, ein Stück Kuchen zu essen, ein wenig mit anderen Eltern zu plaudern und KiWo-Luft zu schnuppern, bevor die Kinder abgeholt werden.

Ganz nach dem Motto:
S’Kafi isch famos, e Stund vor Schluss isch öpis los.
Kafi trinkä, Chuächä ässä, aber d’Chind heinäh dänn nöd vergässä.

Geöffnet: Dienstag bis Donnerstag von 15.00 – 16.30 Uhr.

KiWo – Abschlussfest am Freitag 26. April 19
Auch in diesem Jahr wollen wir den Abschluss der KiWo gebührend feiern. Wir laden Sie herzlich dazu ein. Wir und die Kinder würden uns sehr freuen, wenn Eltern, Geschwister, Grosseltern, Göttis Gottis und Freunde daran teilnehmen würden! Das Fest beginnt um 16.30 Uhr und wird ca. um 18.00 Uhr enden.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei Nik Stäuble: 044 520 56 76 melden oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das wird eine coole Woche.
Dein KiWo-Team